• Jobs Job bei Trumpf Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG

Trumpf Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG

Berliner Westen

Aus- und Weiterbildung

Berliner Westen

Hauslehrer (deutsch- und englischsprachig) Trumpf Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG Berliner Westen Wir suchen einen deutsch- und englischsprechenden Pädagogen für unser Kind.

Hauslehrer (deutsch- Und Englischsprachig) Gesucht Wir Suchen Einen Deutsch- Und Englischsprechenden Pädagogen Für Unser Kind 8 Klasse Gymnasium Sie Decken Insbesondere Die Naturwissenschaftlichen Fächer Ab Sind Aber "allrounder" Und Können Auch In Anderen Fächern Unterstützen Sie Haben Hohes Pädagogisches Geschick Und Können Die Freude Am Lernen Und Verstehen Vermitteln Sie Sind Bereit Ca Dreimal/woche Nachmittags Für Ca Drei Stunden In Unser Haus (berliner Westen) Zu Kommen Um Bei Den Hausaufgaben Zu Begleiten Und Auf Anstehende Prüfungen Vorzubereiten Wir Erwarten Ein Hohes Engagement Bieten Eine Entsprechend Gute Entlohnung Auf Monatsbasis Gerne Können Sie Uns Tel 0170 / 689 71 63 Für Ein Vorabgespräch Erreichen Oder Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Teacher-berlin@gmxde Zusenden Hauslehrer (deutsch- Und Englischsprachig) Wir Suchen Einen Deutsch- Und Englischsprechenden Pädagogen Für Unser Kind Berliner Westen

Hauslehrer (deutsch- und englischsprachig)
   Trumpf Werkzeugmaschinen GmbH und Co. KG (Berliner Westen)

Hauslehrer (deutsch- und englischsprachig)
   Trumpf Werkzeugmaschinen GmbH und Co. KG (Berliner Westen)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für das Vertriebsgebiet Deutschland-Ost
   TRUMPF Werkzeugmaschinen GmbH und Co. KG (Ditzingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Beckum)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Sozialwerk Heuser Verwaltungs GmbH (Burglengenfeld)

Fachkraft, möglichst aus den Bereichen Anlagenmechanik Sanitär, Klima und Elektrotechnik (
   Kryschi Wasserhygiene GmbH (Kaarst)